REISE SUCHE

 
 
von 0 bis 19000

Sikkim

Studienreisen Rundreisen Gruppenreisen bct
Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
Code234325
Zeitraum:
01.01.2019 - 31.12.2019
Preis:
ab 5598 € pro Person

Üppige grüne Täler und das sagenhafte Panorama der schneebedeckten Gipfel des Himalaya mit dem 8000er Kanchejunga und dem Mount Everest im Hintergrund. – Willkommen in Sikkim!

Willkommen in Sikkim!
Üppige grüne Täler und das sagenhafte Panorama der schneebedeckten Gipfel des Himalaya mit dem 8000er Kanchejunga und dem Mount Everest im Hintergrund. – Willkommen in Sikkim! Sikkim ging und geht der Ruf voraus, eines der sagenumwobenen Himalaya Königreiche zu sein, in dem Berggötter, Natur und Menschen noch im Einklang miteinander leben. Heute ist es der 22ste Bundestaat der indischen Föderation, eine buddhistisches Insel im hinduistischen Indien, und der Sitz aller 5 verschiedenen buddhistischen Glaubensrichtungen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk