Rundreisen durch Grönland - Ausgezeichnete Reise durch die Arktis

Diese außergewöhnliche Grönland Rundreise – Perle der Arktis – wurde von GEO Saison mit der Auszeichnung: Goldenen Palme  ausgezeichnet.


Anbieter für Grönland-Rundreisen
Grönland individuell bereisen

Rundreise "Perle der Arktis" durch Grönland

15 TAGE WANDERREISE (MIT ZELTUNTERKÜNFTEN) Grönland Reisen – welche Bilder laufen da vor unserem geistigen Auge ab, wenn wir den Klang dieses Wortes vernehmen? Eisberge, Fjorde, jagende Inuit, Kälte, Schnee? Um es einmal auf den Punkt zu bringen: all unsere bisherige Vorstellung wurden bei unserer ersten Grönland Wanderreise insofern korrigiert, als dass eigentlich alles viel größer, weiter, klarer, wärmer und freundlicher, einfach fantastischer war, als wir es für möglich gehalten haben. Wir genießen eine Bootsfahrt durch die Fjorde nach Kuummiut und Wandern bis zur Spitze des Tuno-Fjords. Wir erleben einzigartige Ausblicke auf grandiose Bergketten und bestaunen einen prächtigen Wasserfall. Grönland Wanderreisen sind für uns die "Krönung" der arktischen Reiseziele!

Preise ab | p.P. €: 3.595,-



Partnerprogramme
Informationen über die Teilnahmemöglichkeiten für Reisebüros sowie Reiseanbieter finden Sie hier: / Tripwunder
Tripwunder network
"Connect, exchange, improve". Geschützter Netzwerk-Bereich für den internen Austausch der TUR-Partner. / login
Links & Inhalte: Es wird keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen. Die Verantwortung wird auch für die Inhalte von Websites, die über Links erreicht werden, ausgeschlossen. Wir distanzieren uns daher vorsorglich ausdrücklich von Form und Inhalten der verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite angezeigten Verweise.

Abmahnungen - Nicht mit uns! Im Falle von Domainsstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen, bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Bildmaterial -Bildnachweis: Quellen einiger Bilder auf dieser Seite sind pixabay.de, fotolia.de,istockphoto.com.
Impressum

"Tripwunder" ist eine Marke der M&N online solutions GmbH | Geschäftsführung: Martin Spieß & Nikolaus Landerer | Kontakt: E-Mail team@tripwunder.org | Amtsgericht Stuttgart | HRB 759006 | Ust.-Id-Nr.: DE309995982
Tripwunder | Grönland-Reisen von: TRAVEL TO LIFE · Im Betzengaiern 29 · 70597 Stuttgart · Telefon: +49(0)711-7586 777
Datenschutzerklärung | AGB | |