1. Startseite
  2. Rundreisen
  3. Iran
  4. Kulturgeschichtliche Exkursion

REISE SUCHE

 
 
von 0 bis 19950
Über 1000 Rundreisen, Erlebnisreisen und Aktivreisen von 44 spezialisierten Veranstaltern finden
PapayaToursTuiShantiPartnergalapagosglobaliscontrast

Kulturgeschichtliche Exkursion

Studienreisen Rundreisen Orient Express
Reise als PDF speichern Reise drucken
Sichere Buchung und Preisvorteile dank direktem Kontakt zu den jeweiligen Reiseveranstaltern.
Buchungscode:
Code43556
Buchungszeitraum:
01.01.2019 - 31.12.2019
Preis:
ab 3380 € pro Person

In Zusammenarbeit mit der Altorientalistin Dr. Sabina Franke führt uns eine kulturgeschichtliche Exkursion auf die Spuren der frühen, vor-achämenidischen Kulturen Irans.

Eine besondere Reise haben wir für den September vorgesehen: in Zusammenarbeit mit der Altorientalistin Dr. Sabina Franke führt uns eine kulturgeschichtliche Exkursion auf die Spuren der frühen, vor-achämenidischen Kulturen Irans. Ein forderndes, aber auch erfüllendes Programm für alle Freunde der alten iranischen Kulturen. Im September 2019 stehen berühmte, doch selten bereiste Fundorte wie Shahr-e Sukhteh, Jiroft, Tapeh Yahya, Arisman und weitere auf dem Programm.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk